Zwei neue „Volksbänke“ im TalVital

8. August 2017

Saalhausen. Über zwei neue „Volksbänke“ können sich Besucher und Gäste des Bewegungsparks TalVital im Kurpark Saalhausen jetzt freuen.

Volksbank TalVital Saalhausen
Überzeugten sich selbst vom „neuen Sitzgefühl“ im TalVital: (v.l.) Regionaldirektor Bernd Kramer, Andreas Voss, Vanessa Rinke mit Tochter Lana und Rita Prothmann vom Verkehrs- und Kneipverein Saalhausen und Kundenberater Michael Lenneper.

Die Volksbank Bigge-Lenne unterstreicht mit der Übergabe der neuen  „Partnerbänke“ an den Verkehrs- und Kneippverein Saalhausen ihr Engagement für eine lebenswerte Heimat. Die außergewöhnliche Sitzgelegenheit mitten im TalVital bietet Besuchern und Urlaubsgästen die Möglichkeit, den Park im Ganzen zu genießen.

Seit Entstehung des Bewegungsparks TalVital im Kurpark Saalhausen konnte der Verkehrs- und Kneipverein Saalhausen schon viele Pläne umsetzen. In den letzten zwei Jahren wurde kräftig investiert. So ist es dem Verein gelungen, ein Angebot an Kultur, Bewegung und Erholung für Groß und Klein in Saalhausen zu schaffen.

„Vor allem an den Wochenenden, wenn der Kurpark gut besucht ist, fehlt es uns an Sitzmöglichkeiten“, freut sich Rita Prothmann vom Verkehrs- und Kneipverein Saalhausen über das Engagement der Volksbank.