Volksbank Bigge-Lenne drückt feste die Daumen

8. Januar 2018

Grün-Weiß Braunshausen 1974 in der Endauswahl zum Publikumspreis beim Wettbewerb „Sterne des Sports“ / Voting unter www.sterne-des-sports.de

Hallenberg / Schmallenberg / Lennestadt. Der Countdown läuft und die Volksbank Bigge-Lenne drückt nicht nur feste die Daumen, sondern ruft jeden auf, beim Voting für den Publikumspreis im Rahmen des von der Volksbank unterstützten Wettbewerbs „Sterne des Sports“ mitzumachen.

Der Verein Grün-Weiß Braunshausen 1974 e.V., ausgezeichnet für die Maßnahme „SPORTplus – ein Zukunftskonzept für die Lebenswelt ländlicher Räume“ – ist für den Publikumspreis in Berlin nominiert. Projektinitiatoren und Repräsentanten der Volksbank Bigge-Lenne hoffen nun auf viele Stimmen aus der Region beim Online-Voting ab 9. Januar.

Voting startet am 9. Januar 2018

Der Grund liegt auf der Hand: Unter den drei bundesweit nominierten Vereinen ist auch der heimische Sportverein Grün-Weiß Braunshausen 1974.

Wer seine Stimme für die sympathischen Sportlerinnen und Sportler aus Braunshausen abgeben möchte, hat dazu ab Dienstag, 9. Januar, ab 5:00 Uhr, Gelegenheit, informiert die Volksbank Bigge-Lenne weiter. Vorher werden die drei Finalisten nacheinander vom 9. bis 11. Januar einzeln im ARD-Morgenmagazin, im ARD Hörfunk und auf sportschau.de vorgestellt. Die Abstimmung endet am 23. Januar 2018 um punkt 12:00 Uhr.

Der Publikumspreisträger wird am 23. Januar 2018 bei der Vorabendveranstaltung im Vorfeld der Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Gold 2017 in Berlin in Anwesenheit von Bundespräsident Frank Walter Steinmeier ausgezeichnet.