Volksbank ehrt Quiz-Sieger

8. Dezember 2017

Siegerehrung zum Gewinnspiel der Spar-Tage in der Volksbank Bigge-Lenne eG

Hochsauerlandkreis / Kreis Olpe. Dass Sparen auch heute noch modern und zeitgemäß ist, bewiesen viele Kinder, die während der Spar-Tage ihre gesammelten Schätze in die Volksbank brachten.

Gewinnspiel Spartage 2017
Kundenberater Stefan Rupprath überreicht Hannes Hoffmeister aus Medebach den Erlebnisspass für das Elspe Festival.

Alle Filialen verwandelten sich in den legendären wilden Westen und bewiesen den kleinen Sparern, dass ihre Schätze in der Bank sicher sind. In den Beratungszentren wurde sogar für alle Abenteurer ein Sheriffausweis ausgestellt.

Auch in diesem Jahr hatten die Kinder die Gelegenheit am begehrten Spar-Tage-Quiz teilzunehmen. Es galt zu schätzen, wieviele Goldmünzen im extra bereitgestellten Geldsack zu finden sind. Unter vielen richtigen Schätzungen konnten fünf glückliche Gewinner gekürt werden: Pia Knoche (Wormbach), Hannes Hoffmeister (Medebach), Carla Henze (Attendorn), Leo Schöls (Kirchhundem) und Ben Hasenau (Bamenohl) freuten sich über einen umfangreichen Erlebnispass für das Elspe Festival. Kundenberater der Volksbank überreichten den drei jungen Kunden jetzt in ihrer Filiale vor Ort die Gutscheine persönlich. „Trotz Niedrigzinsphase ist es gerade in der heutigen Zeit wichtig, rechtzeitig vorzusorgen und zu sparen. Mit den aktionsreichen  Spartagen fördern wir den „Sparstrumpf-Gedanken“ schon frühzeitig bei unseren jungen Kunden“, sagt Marketingleiter Frank Segref.