Weitere Mehrwerte der Schatzkarte garantieren Einkaufserlebnis

22. Februar 2016

Kundenbindung vor Ort soll weiter gestärkt werden / Schatzkarte auch in Volksbank-Filialen erhältlich

Lennestadt. Am 17.08.2007 war die Geburtsstunde der Lennestädter Schatzkarte. Knapp neun Jahre später ist die Karte in der Region nicht mehr wegzudenken. „Da ist es nur selbstverständlich, dass wir als Volksbank Bigge-Lenne die Neuauflage der Lennestädter Schatzkarte auch weiterhin unterstützen“, erklärt Vorstandsmitglied Michael Griese. „Wir fühlen uns unserer Region verpflichtet und wollen damit den heimischen Handel auch weiterhin stärken und die Kaufkraft in Lennestadt halten. Durch das Sammeln von Bonuspunkten erreichen wir eine regionale Vernetzung von Einzelhändlern, Verbrauchern sowie Mitgliedern und Kunden unserer Bank - also für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation.“

Schatzkarte Lennestadt
(v.l.) Michael Kurzeja und Frank Segref von der Volksbank Bigge- Lenne freuen sich gemeinsam mit Simone Tesche-Klenz vom Stadtmarketing der Stadt Lennestadt über die Neuauflage der Lennestädter Schatzkarte.

Nicht nur das Design der Karte erscheint im neuen Glanz, auch die Einsatzmöglichkeiten wurden erweitert. Die Schatzkarte kann nun auch in der Gastronomie und im Tourismus eingesetzt werden. Der technische Fortschritt wurde ebenfalls berücksichtigt: So können die Kunden von nun an mit der praktischen Schatzkarten-App unkompliziert Punkte sammeln. Die App kann kostenlos unter www.schatzkarte-lennestadt.de auf das Smartphone geladen werden. Natürlich gibt es die beliebte Karte auch als Geschenk-Schatzkarte. „Für die Kunden in unserer Region wird die Nutzung der neuen Schatzkarte zum Einkaufserlebnis. Mit ihren neuen Funktionen, dem modernen Design und der erweiterten Händlerliste wurden klare Mehrwerte geschaffen, um die Kundenbindung vor Ort zu stärken“, erklärt Frank Segref, Leiter Marketing und Kommunikation. Die neue Schatzkarte ist ab dem 25.02.2016 bei allen bekannten Schatzkarten-Partnern erhältlich. Selbstverständlich zählt darunter als Hauptsponsor und Förderer auch die Volksbank Bigge-Lenne mit ihren Lennestädter Filialen in Altenhundem, Saalhausen, Meggen, Maumke, Grevenbrück und Elspe.