Neuer Standort der SB-Filiale ab 5. Juni

28. Mai 2021

Volksbank-Geldautomat in Meggen ist vom 31. Mai bis 4. Juni außer Betrieb

Meggen / Kreis Olpe.  Ab 5. Juni haben Mitglieder und Kunden der Volksbank Bigge-Lenne in Meggen eine neue Anlaufstelle, Bargeld abzuheben und Geld einzuzahlen.

Die SB-Filiale der Volksbank Bigge-Lenne ist dann in Meggen direkt gegenüber des bisherigen Standortes, in der Albrecht-Dürer-Straße 8, vorzufinden. Aufgrund der Umbauarbeiten muss der Geldautomat am jetzigen Standort in der Zeit vom 31. Mai bis zum 4. Juni außer Betrieb genommen werden. Die Volksbank bitte ihre Mitglieder und Kunden um Verständnis.

Insgesamt stellt die Volksbank ihren Kunden im gesamten Geschäftsgebiet an Bigge und Lenne 35 Geldautomaten in 7 Beratungszentren, 3 Filialen und 9 SB-Filialen zur Verfügung. Darüber hinaus nutzen viele Kunden als alternative Bargeldversorgung vor Ort den sogenannten GeldBringService. Nach telefonischer Bestellung im KundenDialogCenter wird den Kunden das Bargeld nach Hause gebracht. Bestellungen sind jeweils bis montags 19 Uhr möglich. Geliefert werden Beträge zwischen 250 und 1.000 Euro dann immer am Mittwochnachmittag.