Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen

26. April 2016

Große Freude bei Ehepaaren aus Saalhausen und Kirchhundem

Lennestadt / Kirchhundem. Das war der richtige Start in den Frühling. Der Gewinnsparverein e. V., die Soziallotterie für über 200 Volksbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die Teilnahme am Gewinnsparen. Es wurden zusätzlich zur Monatsziehung 50 Opel ADAM und 250 Rom-Reisen für je zwei Personen verlost. Diesmal hat das Glück im Geschäftsgebiet der Volksbank Bigge-Lenne doppelt zugeschlagen.

Gewinnsparen Romreise
Gratulierten Hildegard und Werner Krüger (links) und Elisabeth und Reinhardt Peez (rechts) zur gewonnenen Rom-Reise: Matthias Ax und Stephan Burghardt von der Volksbank Bigge-Lenne.

Zwei Gewinnsparer aus Saalhausen und Kirchhundem haben je eine Städtereise für 2 Personen nach Rom gewonnen. Überglücklich nahmen die Eheleute Krüger und die Eheleute Peez die Gewinnbenachrichtigung von den Privatkundenberatern Matthias Ax und Stephan Burghardt jetzt in Altenhundem entgegen. Die Freude bei Hildegard Krüger war besonders groß: „Niemals habe ich damit gerechnet.“

Monat für Monat gewinnen

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 38x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan und 2 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Zusatzziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Projekte in der Region fördern

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen 293.000 Euro allein im Jahr 2015 über die Volksbank Bigge-Lenne in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.