Barcelona Reise für Volksbank-Kunden

23.09.2016

Glückskinder des Sommers wohnen in Lichtenfels

Medebach. Mit jedem Sonnenstrahl wird sie geweckt, die Lust zu Reisen, raus aus dem Haus und die Natur genießen. In diesem Sommer wurden zusätzlich zur Monatsziehung 20 VW Beetle Design Cabriolets und 150 Barcelona-Reisen für je zwei Personen verlost.

Gewinnsparen Barcelona
Kundenberaterin Katja Lübbert (links) überreicht den Reise-Gewinn an die Eheleute Anja und Gert Rohde.

Clevere Kombination: Gewinnen, Sparen und Helfen

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 770.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 39x 5.000 Euro) im Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan und 2-mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen (Sommer-Zusatzziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt fließen in diesem Jahr rund 300.000 Euro allein über die Volksbank Bigge-Lenne in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.