Attendorner gewinnt bei Zusatzziehung beim Gewinnsparen

09.03.2017

Region profitiert Jahr für Jahr

Attendorn. Der Gewinnsparverein e.V., die Soziallotterie für über 290 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit einer Zusatzziehung bei den Gewinnsparern. Jetzt wurden zusätzlich zur Monatsziehung 10 x Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 10 Jahre, 50 Audi A1 design und 600 KitchenAid verlost.

Gewinnsparen Attendorn
(v.l.) Privatkundenberater Andreas Wehmeier gratuliert Klaus-Dieter Issel im Volksbank-Beratungszentrum Attendorn.

Diesmal wohnt das Glück auch in Attendorn, wo ein Gewinnsparer der Volksbank Bigge-Lenne eine KitchenAid gewann. Überglücklich nahm Klaus-Dieter Issel die Gewinnbenachrichtigung von Privatkundenberater Andreas Wehmeier entgegen.

Gewinnen, Sparen, Helfen

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region.

Das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Mio. Geldgewinne (u.a. 1 x 100.000 Euro, 52 x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost. Außerdem können sich die Gewinner über 8 Audi Q3 und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.

Langjährige Beratungserfahrung

Das Beste: Die eigene Region gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen 291.000 Euro allein im Jahr 2016 über die Volksbank Bigge-Lenne in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.