Volksbank Bigge-Lenne für erfolgreiche Nachwuchsarbeit ausgezeichnet

20. Mai 2019

Feierstunde in der GenoAkademie des Genossenschaftsverbandes

Lennestadt/Rösrath. Die Volksbank Bigge-Lenne hatte in den letzten Tagen mehrfachen Grund zum Feiern. Zum Einen wurde ihr ehemaliger Auszubildender Paul Gnacke-Hötzel aus Schmallenberg als Jahrgangsbester mit insgesamt 96 Punkten in der Abschlussprüfung in der GenoAkademie des Genossenschaftsverbandes in Rösrath-Forsbach ausgezeichnet. Viel Lob und eine Auszeichnung erntete die Genossenschaftsbank an Bigge und Lenne außerdem für die vorbildliche Betreuung und Begleitung der Auszubildenden im Prüfungsjahrgang 2018 / 2019.

Auszeichnung Ausbildung
Ehrung für erfolgreiche Nachwuchsarbeit: Stellvertretend für die Volksbank Bigge-Lenne nahm Ausbildungsleiterin Luisa Iarossi die Auszeichnung der GenoAkademie des Genossenschaftsverbandes von Dr. Florian Nolte entgegen.

"Eine Mannschaft kann nur so gut sein, wie ihr Trainer", brachte es  Dr. Florian Nolte,  Abteilungsleiter der GenoAkademie des Genossenschaftsverbandes in seiner Laudatio auf den Punkt. "Ohne die fachkundige Begleitung, die Volksbank Bigge-Lenne den jungen Leuten in der Ausbildung zuteil werden lässt, wären deren herausragende Leistungen und Spitzennoten nicht möglich". Anschließendend bedankte sich Nolte bei Ausbildungsleiterin Luisa Iarossi für die stets gute Zusammenarbeit.