WohnGut Saalhausen eröffnet Dialog 2.0

19. Dezember 2019

Volksbank Bigge-Lenne dokumentiert Baufortschritt in Online-Bautagebuch

Hochsauerlandkreis / Kreis Olpe. Wie kann man die Herausforderungen der Baustellenorganisation mit dem berechtigten Informations- und Austauschbedürfnis der Bevölkerung in Einklang bringen? Dieser Frage stellte sich die Volksbank Bigge-Lenne nun erneut im Zusammenhang mit dem Bauprojekt „WohnGut Saalhausen“.

Blog WohnGut Saalhausen
Baubesprechung auf der Großbaustelle „WohnGut Saalhausen“.

Unter https://blog.voba-bigge-lenne.de werden ab sofort regelmäßig Beiträge veröffentlicht, die den Baufortschritt in Text und Bild dokumentieren.

Auch Termine und Planänderungen werden praktisch in Echtzeit angekündigt. Eine Webcam überträgt im 5-Minuten-Turnus neue Bilder von der Baustelle. Wer keinen Beitrag mehr verpassen möchte, kann den Blog per RSS Feed abonnieren.

Vorstandsmitglied Bernd Griese: „Als Volksbank Bigge-Lenne führen wir den Dialog 2.0 mit unseren Mitgliedern und Kunden über soziale Medien wie Facebook, WhatsApp und Instagram bereits seit längerem. Wir freuen uns, mit dem Blog nun auch ein geeignetes digitales Format für ‚WohnGut Saalhausen“ gefunden zu haben.“