BIGGE ENERGIE nun Kooperationspartner der Volksbank Bigge-Lenne

9. Oktober 2019

Attendorn. Seit Beginn des Jahres können die Mitglieder der Volksbank Bigge-Lenne exklusiv von einem neuen Service profitieren: Im Rahmen der Genossenschaftlichen Beratung wird auch die Optimierung von Strom- und Gaslieferverträgen angeboten.

Kooperation Bigge Energie
Freuen sich auf die Kooperation bei Strom- und Gastarifen: (v.l.) Armin Fahrenkrog Leiter Energievertrieb und Marketing der BIGGE ENERGIE GmbH & Co. KG, Stefan Göckeler, Projektleiter Volksbank, Roland Schwarzkopf und Ingo Ehrhardt, Geschäftsführer der BIGGE ENERGIE GmbH & Co. KG sowie Michael Griese, Vorstand der Volksbank Bigge-Lenne.

Mehr als 44.000 Kunden vertrauen bisher dem Energieversorger mit seinen 150 Mitarbeitern, der 2013 aus den damaligen Stadtwerken Attendorn und Olpe sowie den Lister- u. Lennekraftwerken entstanden ist. Griese lobt die Leistungsfähigkeit des neuen Kooperationspartners: „Nun haben auch unsere über 47.000 Mitglieder die Möglichkeit, diesen Spezialtarif mit einer Laufzeit und einer Preisgarantie (Steuern, Abgaben u. Umlagen sind nicht betroffen) von 24 Monaten zu nutzen. Somit bieten wir unseren Mitgliedern Planungssicherheit. Auf unübersichtliche Bonusregelung verzichten wir bewusst.“