Kulinarische E-Bike-Tour durch 7 Golddörfer

3. Juli 2019

Hochsauerlandkreis / Kreis Olpe. 7 Golddörfer, 50 Kilometer Fahrspaß, 710 Höhenmeter und glückliche Radfahrer: Das ist die Bilanz der ersten E-Bike Tour der Mitgliederakademie der Volksbank Bigge-Lenne, die am vergangenen Samstag durch das Schmallenberger Sauerland führte.

MitgliederAkademie Volksbank Bigge-Lenne
Kurze Pause im „Bilderrahmen“ am Philosophenpfad in Schmallenberg in Richtung Fleckenberg: Sportliche Mitglieder der ersten E-Bike Tour der Volksbank Bigge-Lenne.

Auf der panoramareichen Rundtour erfuhren die sportlichen Mitglieder aus dem gesamten Geschäftsgebiet der Volksbank verteilt viel Wissenswertes über Lenne, Fleckenberg, Grafschaft, Oberkirchen, Westfeld, Niedersorpe und Holthausen. Neben dem Naturerlebnis und kulinarischen Genüssen, hatten die Teilnehmer bei 32 Grad Sommerwetter viel Freude. „In der Gruppe fährt es sich besonders leicht. Die Qualität der Strecke und die Ausblicke über die Höhen des Sauerlandes waren einzigartig“, so ein erfreuter E-Biker. Mit besonderen Veranstaltungsformaten innerhalb der Mitgliederakademie bietet die Volksbank ihren Mitgliedern bereits seit Beginn des Jahres besondere Events an.

Die Mitgliederakademie geht nun in die Sommerpause. Am 10. und 11. September starten die nächsten Veranstaltungen. Dann geht es um die Sicherheit im Internet – wie schützen Sie sich richtig! Anmeldungen sind ab sofort möglich.