Den Frühling feiern

Volksbank Bigge-Lenne lädt zur Nachmittagsveranstaltung “Volksbank trifft Land und Leute“ ein

Hochsauerlandkreis, 24. April 2015. Am Mittwoch, 20. Mai 2015 findet in der Schützenhalle Züschen die Nachmittagsveranstaltung „Volksbank trifft Land und Leute“ statt. Die Volksbank Bigge-Lenne verspricht von 15:00 bis 18:00 Uhr (Einlass 14:30 Uhr) ein unterhaltsames Programm unter dem diesjährigen Motto: „Den Frühling feiern“.

Für magische Unterhaltung sorgt an diesem Nachmittag der Magier und Mentalist Robert Marteau, der durch diverse Fernsehproduktionen sowie seinen Auftritt bei den Karl May Festspielen in Elspe bekannt ist. Mit seiner geheimnisvollen Art schafft er es, innerhalb kürzester Zeit jeden Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und den größten Rationalist und Skeptiker ebenso zum Staunen zu bringen wie Zauberbegeisterte. Das abwechslungsreiche Programm wird ergänzt durch stimmungsvolle Live-Musik. Dazu wird leckerer Kaffee und Kuchen gereicht.

Eintrittskarten gibt es in allen Filialen der Volksbank Bigge-Lenne. Für Mitglieder und Kunden beträgt der Eintritt 5 Euro (Normalpreis: 8 Euro). Zudem bietet die Volksbank einen kostenlosen Bustransfer für die Mitglieder und Kunden aus der Region Schmallenberg an.