„Volksbank trifft Land und Leute“

Schmallenberg / Winterberg, 03.06.2013

Treue Mitglieder der Volksbank Bigge-Lenne ausgezeichnet

Große Resonanz erzielte auch in diesem Jahr die Nachmittagsveranstaltung der Volksbank Bigge-Lenne in der Stadthalle in Schmallenberg. Erstmalig unter der neuen Überschrift „Volksbank trifft Land und Leute“ erlebten Kunden und Mitglieder an diesem Nachmittag einen Mix aus Unterhaltung und Information.

Neben Kaffee und Kuchen sorgte Rainer Nellenschulte für die musikalische Unterhaltung des Publikums. Im Anschluss an das Kaffeetrinken zeigte die ausgebildete Gedächtnistrainerin Gabriele Liebrecht vom „Haus Waldesruh“ in Winterberg Tipps, wie man seine „grauen Zellen“ täglich trainiert. Schon ganz leichte Übungen, wie die konzentrierte Haltung der Hände, sorgen hier für großartige Fortschritte.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der 50- und 60-jährigen Mitglieder der Volksbank Bigge-Lenne durch die Regionaldirektoren Markus Grobbel und Andreas Humberg: „Unsere Mitglieder sind der Grundstein unserer Bank, daher möchten wir ihnen unsere Anerkennung schenken.“ Die nicht anwesenden Jubilare erhalten in den kommenden Wochen von den Kundenberatern der Volksbank ihre Urkunde.

KundenServiceCenter
Schnell, unkompliziert, vielseitig