Volksbank Bigge-Lenne geht mit kleinen Sparern auf Zooentdeckungstour!

Spar-Tage vom 29. bis 31. Oktober 2014

Hochsauerlandkreis/Kreis Olpe. Früh übt sich, wer den Überblick über die eigenen Finanzen behalten will. Daher heißt es auch in diesem Jahr wieder "Sparschwein unter den Arm klemmen und ab zur Volksbank Bigge-Lenne". Während der Spar-Tage vom 29. bis zum 31. Oktober gibt es für alle jungen Sparfüchse eine Menge zu erleben. Unter dem Motto "Rund um den Zoo" verwandeln sich die Filialen in bunte Zoolandschaften.

Am 06. November starten die diesjährigen Volksbank-Jugendfilmwochen.

Alle Kinder sind herzlich eingeladen, Geschenke für ihr Erspartes einzulösen, zu spielen, zu malen oder Saft und Popcorn zu genießen. Nicht zu vergessen: Bei dem diesjährigen Gewinnspiel gilt es, einen Tag im Schwimmbad zu gewinnen. In allen größeren Niederlassungen besteht zudem die Möglichkeit, sich einen Zooausweis mit eigenem Foto ausstellen zu lassen.

Der Dank gilt an dieser Stelle den vielen Kindern der regionalen Kindergärten, die eifrig bunte Tierbilder aus der Zoowelt gestaltet haben. Sie schmücken während der Spar-Tage die Filialen von Attendorn über Schmallenberg bis hin nach Medebach.

Und was wären die Spar-Tage ohne die beliebten Eintrittskarten für die Volksbank-Jugendfilmwochen? Ab dem 6. November laufen die beiden Kinofilme "Fünf Freunde III" und "RIO II" exklusiv für die kleinen Sparer in den hiesigen Kinos. Informationen und Termine zu den Vorstellungen gibt es in der Filiale vor Ort oder online unter www.voba-bigge-lenne.de.