Gewohnter Service auch während Umbauphase

Volksbank-Hauptniederlassung in Schmallenberg am 18. März geschlossen - Ab 19. März "Ersatzfiliale" in der Oststraße 14 - Weitere Geldautomaten und SB-Filialen in Schmallenberg

Schmallenberg, 10. März 2015.  Aufgrund des in Kürze beginnenden Umbaus der Volksbank Bigge-Lenne in Schmallenberg und dem damit verbundenen Umzug der Mitarbeiter in andere Geschäftsräume ist die Hauptniederlassung in Schmallenberg am 18. März 2015 ab 11 Uhr geschlossen. Einen Tag später werden dann die provisorischen Beratungs- und Serviceräume in der Oststraße 14 – gegenüber des Volksbank-Gebäudes - für die Kunden geöffnet sein. Dort befindet sich dann auch ein Geldautomat, an dem die Bargeldversorgung rund um die Uhr gewährleistet sein wird.

Die Volksbank Bigge-Lenne weist  in diesem Zusammenhang auch auf die SB-Filialen im Hit-Markt in der Poststraße und am Kaufpark (Unterm Werth 24) hin. Kundenparkplätze sind während der Umbauphase in der Straße „Am Selbend“ vorhanden. „Wir möchten den gewohnten Service für unsere Mitglieder und Kunden auch während der Umbauphase beibehalten. Für leichte Einschränkungen, beispielsweise beim Parken, bitten wir um Verständnis“, erklärt Vorstandsmitglied Andreas Ermecke.