Rothaarsteigfotograf trifft Land und Leute

Hochsauerlandkreis, 08. April 2014

Volksbank Bigge-Lenne lädt zur Nachmittagsveranstaltung “Volksbank trifft Land und Leute“ ein

Am Mittwoch, 30. April 2014 findet in der Stadthalle Schmallenberg die Nachmittagsveranstaltung „Volksbank trifft Land und Leute“ statt. Die Volksbank Bigge-Lenne verspricht von 15:00 bis 18:00 Uhr (Einlass 14:30 Uhr) ein unterhaltsames Programm unter dem diesjährigen Motto: „Unterwegs mit Klaus-Peter Kappest“.

Der Reisefotograf Klaus-Peter Kappest aus Hilchenbach (bei Siegen) präsentiert seine Dia-Multivision „Sauerland – Wanderwelt der 1000 Berge“. Die sanft geschwungene Waldlandschaft im Süden Westfalens wird in Bild und Ton lebendig. Anders als bei einem normalen Diavortrag runden Musik und Originaltonaufnahmen den Livevortrag ab. Während des gesamten Nachmittags sorgt das „Jackpot-Duo“ für die musikalische Unterhaltung mit handgemachter Musik. Dazu gibt es leckeren Kaffee und Kuchen. Wer Freude an überwältigenden Bildern und abwechslungsreicher Musik hat, sollte sich diesen Nachmittag nicht entgehen lassen.

Eintrittskarten gibt es in allen Filialen der Volksbank Bigge-Lenne. Für Mitglieder und Kunden beträgt der Eintritt 5 Euro (Normalpreis: 8 Euro). Zudem bietet die Volksbank einen kostenlosen Bustransfer für die Mitglieder und Kunden aus der Region Winterberg und Medebach an.