Glückskind wohnt in Neu-Listernohl – Volksbank Bigge-Lenne sagt Danke!

Neu-Listernohl, 24. März 2014

Das war der richtige Start in das Jahr 2014. Der Gewinnsparverein e.V., Köln, die Soziallotterie für über 200 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die treue Teilnahme am Gewinnsparen. Im ersten Quartal wurden zusätzlich zur Januarziehung 4x 100.000 Euro (Guthaben in einem Union Investment Depot), 44x Mercedes A 180 BlueEFFICIENCY sowie 444x mydays Gutscheine im Wert von je € 444,- unter den teilnehmenden Gewinnsparer verlost.

Das Glück wohnt in Neu-Listernohl, wo eine Gewinnsparerin der Volksbank Bigge-Lenne einen der ausgelosten mydays Gutscheine gewann. Überglücklich nahm Maria Heuel die Gewinnbenachrichtigung von Matthias Wolf, Privatkundenberater der Volksbank Bigge-Lenne, entgegen. Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 700.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 36x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 BMW 316i Limousinen ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ausgeschüttet ohne Zusatzkosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendete die Volksbank Bigge-Lenne über 206.000 Euro allein im Jahr 2013 für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen in der Region.