Freeway-Kids trotzten dem Wetter im Phantasialand.

Über 400 Freeway-Mitglieder der Volksbank Bigge-Lenne freuten sich über kurze Wartezeiten an den Fahrgeschäften

Hochsauerlandkreis / Kreis Olpe. Mit insgesamt acht Bussen fuhren – am wahrscheinlich regenreichsten Tag in diesem Sommer – rund 400 Freeway-Mitglieder ins Phantasialand nach Brühl.  Die Volksbank Bigge-Lenne eG bot den zehn- bis 16-jährigen Mitgliedern ihres Jugendclubs zum Start in die Sommerferien wieder ein erlebnisreiches Programm mit vielen Attraktionen.

Trotz Regen glücklich und zufrieden - nach einem ereignisreichen Tag im Phantasialand: Ein Teil der jungen Freeway-Clubmitglieder der Volksbank Bigge-Lenne.

Die anfängliche Skepsis wegen des schlechten Wetters war schnell verflogen, denn die Kinder genossen den ganzen Tag hindurch kurze Wartezeiten an den sonst so heißbegehrten Fahrgeschäften wie der „Black Mamba“ oder der geheimnisvollen „Mystery Castle“. Wer dem Regen dennoch entfliehen wollte, konnte die vielen Indoor-Angebote des Parks voll ausschöpfen. Besonderes Highlight: Alle Kinder erhielten eine zusätzliche Freikarte für die Wintersaison.

Das Ferienprogramm der Volksbank Bigge-Lenne geht noch weiter: Am 13. August startet für die jüngeren Clubmitglieder wieder die beliebte „MIKE-Rangertour“ in Schmallenberg-Schanze und am 14. August in Kirchhundem-Varste. Dort können sich die Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren zum Juniorranger ausbilden lassen. Die Anmeldung ist in allen Filialen der Volksbank Bigge-Lenne möglich.

Weitere Informationen zu unseren Jugendclubs Freeway und MIKE