Engagement und fachliche Kompetenz seit Jahrzehnten für die Volksbank Bigge-Lenne

Altastenberg/ Schmallenberg/ Medebach, 13. November 2015. Ihre Arbeitsplätze waren geschmückt mit kleinen Aufmerksamkeiten und die Kollegen  hatten  viele anerkennende Worte und Glückwünsche  parat:  Hildegard Hartmann (Schmallenberg), Elvira Fresen (Winterberg), Elke Engemann-Senge (Winterberg) und Markus Rickert (Fleckenberg) feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Bigge-Lenne eG.

Langjährige und verdiente Mitarbeiter der Volksbank Bigge-Lenne feierten ihr Dienstjubiläum: (v.l.) Vorstand Michael Griese, Hildegard Hartmann, Elvira Fresen, Rudolf Homrighausen, Elke Engemann-Senge, Wolfgang Scherer, Markus Rickert und Birgit Wahle.

Birgit Wahle und Rudolf Homringhausen (beide Winterberg) stehen seit 40 Jahren  im Dienst  der Volksbank Bigge-Lenne  und ihrer Vorgängerinstitute. Sie begannen am 1. August 1975 ihre Ausbildung bei der Bank. Heute ist Rudolf Homringhausen als Hauptkassierer und Birgit Wahle im Firmenkundenbereich tätig.

„Wir sind froh, solch langjährige und verdiente Mitarbeiter zu haben“, freut sich die Vorstandsmitglied Michael Griese, denn aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz, ihres Engagements und ihrer Erfahrung seien die Jubilare geschätzte Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter der Bank. Für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit bedankte sich der Vorstand und Personaldirektor Wolfgang Scherer jetzt bei den Arbeitsjubilaren und würdigt sie mit einer Feierstunde im Gasthof zur Post in Altastenberg.