KundenDialogCenter

Schnell, unkompliziert, vielseitig

Viele Wege zu uns sind jetzt noch kürzer - und zwar genau bis zu Ihrem Telefon. Dort erwartet Sie unser freundliches Team des KundenDialogCenters - egal ob von zu Hause oder von unterwegs.

Hier arbeiten erfahrene und ausgebildete Bankkaufleute der Volksbank Bigge-Lenne eG, die mit dem Unternehmen und den Kunden eng verbunden sind - von Mensch zu Mensch.

Ganz gleich, ob es um Fragen zu Ihrem Konto, unseren Produkten oder dem Online-Banking geht, Sie unseren Geld-Bring-Service nutzen oder einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren möchten - wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihr Fax oder Ihre E-Mail.

Unsere Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

23.12.2020 08:00 - 17:00 Uhr
24.12.2020 geschlossen
28.12.2020 08:00 - 19:00 Uhr
29.12.2020 08:00 - 19:00 Uhr
30.12.2020 08:00 - 17:00 Uhr
31.12.2020 geschlossen

Das Plus an Leistung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters stehen Ihnen telefonisch zur Seite:

Allgemeines • Auskünfte zu den Filialen
• Terminvereinbarungen
• Formulare und Freistellungsaufträge
Konto • BankCards / Kreditkarten bestellen und sperren
• Vollmacht löschen
• Auszugsberechtigung ändern
• Kontostand- und Umsatzabfrage
• Überweisungen und Umbuchungen
• Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
• Lastschriftenrückgabe
Reise-Service • Sorten
• Auslandsreise-Krankenversicherung
Bargeldversorgung

• Geld-Bring-Service

• Fremdwährungs-Lieferservice

Online und Mobile Banking • Online-Banking einrichten
• Tageslimit ändern
• VR-Kennung
• Rücksetzung PIN/TAN
• Informationen zu Apps
Wertpapier-Service • Orders (Kauf und Verkauf)
• Depotauskünfte
Informationen und Vertragsauskünfte
• Versicherungen
• Union Depot
• Bausparen

Ihre Vorteile

Online- und Mobile-Banking

Sie möchten Ihr Konto auf Online-Banking umstellen, ihr Tageslimit ändern oder Ihre PIN zurücksetzen? Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um das Online-Banking weiter. Ebenso informieren wir Sie gerne zu unseren aktuellen Banking- und Service-Apps

Bargeld-Lieferservice

Kunden, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, bringen wir das Bargeld nach Hause. Ein Anruf bei Ihrem KundenDialogCenter genügt.

  • für Beträge zwischen 250 und 1.000 Euro
  • Kosten für eine Bargeldlieferung: 3 Euro

Sicherheit wird Groß geschrieben

Dort, wo Sie per direktem Draht zu uns zuverlässig Ihre Bankgeschäfte abwickeln können, gehen wir ganz auf Nummer sicher. Selbstverständlich ist Ihr Konto bei jedem Kontakt mit
unserem KundenServiceCenter vor unberechtigtem Zugriff geschützt.

Zugunsten der Sicherheit werden bei Kontostandsabfragen oder durchzuführenden Aufträgen grundsätzlich Sicherheitsmerkmale abgefragt. Somit ist bei sorgfältiger Handhabung jeder Missbrauch von vornherein ausgeschlossen.

Unser Team am Telefon

Schnell, bequem und trotzdem von Mensch zu Mensch. Sie erreichen uns unter 02972 97000,

  • Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr.