KundenDialogCenter

Schnell, unkompliziert, vielseitig

In unserem KundenDialogCenter arbeiten erfahrene und ausgebildete Bankkaufleute, die Sie in allen Fragen rund um Ihre Finanzen unterstützen.

Ganz gleich, ob es um Fragen zu Ihrem Konto, zu unseren Leistungen oder zum Online-Banking geht, Sie unseren Geld-Bring-Service nutzen oder einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren möchten - wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Nachricht oder Ihre E-Mail.

Digital und vor Ort

Das Plus an Leistung

Neu: Wertpapier-Order

  • Kauf und Verkauf
  • 02723 9244-2500
  • Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Allgemeines

  • Auskünfte zu den Filialen
  • Terminvereinbarungen
  • Formulare und Freistellungsaufträge
  • Geld-Bring-Service

Konto und Karten

  • girocard / Kreditkarte (Debitkarte) bestellen und sperren
  • Vollmacht löschen
  • Auszugsberechtigung ändern
  • Kontostand- und Umsatzabfrage
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Lastschriftenrückgabe

Online- und Mobile-Banking

  • Online-Banking einrichten
  • Tageslimit ändern
  • VR-Kennung
  • Rücksetzung PIN/TAN
  • Informationen zu Apps

Informationen und Vertragsauskünfte

  • Versicherungen
  • Union Depot
  • Bausparen

Wertpapier-Service

  • Orders (Kauf und Verkauf)
  • Depotauskünfte

Reise-Service

  • Sortenbestellung
  • Auslandsreise-Krankenversicherung

Ihre Vorteile

Sicherheit

Sicherheit

Selbstverständlich ist Ihr Konto bei jedem Kontakt mit unserem KundenDialogCenter vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Zugunsten der Sicherheit werden bei Kontostandsabfragen oder durchzuführenden Aufträgen grundsätzlich Sicherheitsmerkmale abgefragt.  

 

 

Wir sind für Sie da

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns