Katholische junge Gemeinde Winterberg

Wir die KjG Winterberg gestalten jedes Jahr ein wechselndes Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche, damit die Sommerferien nicht zu langweilig werden. Außerdem  haben wir als Team beschlossen unsere beiden Gruppenräume, die uns für die Jugend- und Kindergruppen-Arbeit zur Verfügung stehen zu modernisieren und „aufzuhübschen“.

Die Räume sollen auch weiterhin ein Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche bleiben. Doch dazu ist es nötig, dass hin und wieder eine Renovierung erfolgt, um die Räume für Kinder und Jugendliche attraktiv zu halten.

Jetzt ist es wieder so weit: Es ist im Jugendraum eine neue Theke geplant, die Wände beider Räume brauchen einen neuen Anstrich und ein paar neue Sitzgelegenheiten. Außerdem braucht der Jugendtreff ein neues Soundsystem, eine neue Beleuchtung und, wenn das Geld noch reicht, ein paar neue Heizkörper.