TC Rot-Weiß Siedlinghausen e.V.

Vier Jugendmannschaften in Siedlinghausen

Tendenz weiter steigend

Bei unserem Verein handelt es sich um den aktivsten Tenniclub im Stadtgebiet Winterberg. Neben vier Erwachsenenmannschaften nehmen noch vier Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil.

Entgegen dem allgemeinen Trend und trotz demografischem Wandel nehmen zur Zeit über 60 Kinder und Jugendliche am wöchentlichen Training teil. Tendenz weiter steigend. Wir verfügen über ein tolles Vorstandsteam, in dem einige Mitglieder schon über Jahrzehnte mitwirken. Im Jahre 2011 wurden unsere Kunstrasenplätze mit großem Einsatz der Vereinsmitglieder und des Vorstandes komplett erneuert. Unser "Zukunftsprojekt" ist unser Bestreben, weiterhin in die Jugendarbeit zu investieren, sei es durch persönlichen Einsatz oder finanzielle Mittel.