Freeway-Fahrt: BMW FIBT Bob & Skeleton Weltmeisterschaften 2015 in Winterberg

Du wolltest schon immer mal bei einem richtigen Bobrennen der Weltklasse dabei sein? Jetzt hast Du die Chance - live und ganz nah dran! Komm mit uns ...

...am 28. Februar 2015 zu den BMW FIBT Bob & Skeleton Weltmeisterschaften 2015 nach Winterberg und erlebe einen unvergesslichen Tag! Treffe beim „Meet and Greet“ einen der Spitzensportler und lass dir deine ganz persönliche Frage zum Bobrennen professionell beantworten.

Des Weiteren kannst Du an unserer Volksbank-Rally teilnehmen und so spielerisch viele interessante Fakten zur Bobbahn erfahren. Du kannst dich während des Aufenthalts auf dem Gelände der Bobbahn frei bewegen, aber natürlich stehen dir die Betreuerinnen und Betreuer Deiner Volksbank den ganzen Tag über zur Seite. Zudem gibt es einen Infostand der Volksbank Bigge-Lenne in einem Zelt vor Ort, so dass Du jederzeit einen Anlaufpunkt hast.

Mitfahren dürfen alle Clubmitglieder von 11 bis 17 Jahren. Die Fahrt ist übrigens kostenlos für Dich!
Fülle einfach mit Deinen Eltern den entsprechenden Anmeldecoupon aus und gib diesen in einer
unserer Filialen vor Ort ab. Wichtig! Deine Anmeldebestätigung schicken wir per E-Mail, daher trage
bitte eine E-Mail-Adresse ein. Diese werden wir nur für die Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Aktion verwenden. Und die Unterschrift der Eltern nicht vergessen! Wir freuen uns auf Dich!

 

Bustransfer

Ort Bus Nr. Abfahrtszeit Treffpunkt
Schmallenberg Busse 3 und 4 11:20 Uhr Stadthalle
Attendorn Bus 1 10:45 Uhr Busbahnhof
Bamenohl Bus 1 11:00 Uhr Volksbank / Bushaltestelle
Grevenbrück Bus 2
11:00 Uhr Busbahnhof
Altenhundem Bus 2
11:15 Uhr Volksbank-Arena Sauerlandhalle
Medebach Bus 5 11:40 Uhr Volksbank

Ankunft ist ca. um 12.30 Uhr. Das Rennen (Zweierbob Frauen, 3. und 4. Lauf) startet um 13:30 Uhr. Rückfahrt ist um 16:45 Uhr. Bitte klicke Deine Haltestelle auf dem Anmeldeformular an!