Zusammenhalten bedeutet auch: Die Welt bemalen, in Regenbogenfarben.

Spartage vom 26. Oktober bis 06. November 2020

Überblick

Wie wichtig Zusammenhalten ist, ist uns allen in letzter Zeit noch stärker bewusst geworden. Deshalb möchten wir gemeinsam mit euch während der Spartage einen Ausflug in die bunte Welt des Regenbogenlandes unternehmen! Pinsel und Farbeimer dürfen dabei nicht fehlen. Wie im bekannten Goldtopf am Ende des Regenbogens wird euer gespartes Geld auch bei uns sicher verwahrt. Neben Geschenken für die Kleineren gibt es wieder die beliebten Schwimmbad-Gutscheine und nicht zu vergessen ein tolles Online-Gewinnspiel!

Anmeldung / Reservierung

Neu in dieser besonderen Zeit

Jeder von euch muss seinen Besuch zu den Spartagen online reservieren! Das ist dieses Jahr ganz wichtig, da wir zum einen euch und eure Familien aber auch unsere Mitarbeiter schützen und zum anderen auch Warteschlangen vermeiden möchten.

So funktioniert's

Ihr sucht euch, gerne mit euren Eltern, bei der Anmeldung einen Tag und eine Uhrzeit für euren Besuch aus und meldet euch an. Jeder kleine Sparer, der sich anmeldet, kann Eltern oder auch Geschwister als Begleitung anmelden - bis zu drei Begleiter können dabei sein. Danach erhaltet ihr direkt eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit einem Ticket; dieses Ticket bringt ihr mit, wenn ihr uns an den Spartagen besucht.

Online - Gewinnspiel

Unter allen Anmeldungen werden im großen Online-Gewinnspiel attraktive Preise verlost!

Unsere Gewinne: Geschenkgutscheine im Wert von 200 Euro, 100 Euro und 50 Euro aus den Regionen Winterberg/Medebach, Attendorn/Finnentrop, Lennestadt/Kirchhundem und Schmallenberg.

Also schnell deine Filiale und ein Zeitfenster aussuchen, anmelden und mit etwas Glück gewinnen.

Was noch wichtig ist

  • Bitte beachtet, dass ein Besuch zu den Spartagen nur mit dem Ticket aus der Anmeldung möglich ist
  • Kinder sollten uns in Begleitung eines Erwachsenen besuchen
  • Berücksichtigt bitte unsere Hygiene- und Sicherheitshinweise
  • Haltet Abstand (1,5 m) und tragt zu eurem und unserem Schutz eine Maske
  • Beachtet die max. Anzahl der in der Filiale zugelassenen Personen

 

Habt Verständnis in dieser besonderen Zeit. Herzlichen Dank.

Wir freuen uns sehr auf euch!