Der Traum vom "mobil sein"

VR-FührerscheinSparen

Endlich den Schlüssel in das Zündschloss stecken, den Motor anlassen, losfahren. Doch bis man den Führerschein in der Tasche hat, müssen noch einige Hürden genommen werden: Denn erst mal stehen Fahrschule und eine Prüfung an.

Ein PKW Führerschein ist heutzutage eine kostspielige Angelegenheit. Damit die Fahrstunden und Prüfungsgebühren später einmal nicht zu einem finanziellen Problem werden, hilft die Volksbank Bigge-Lenne mit dem VR-FührerscheinSparen schon frühzeitig dabei, den Traum vom „mobil sein“ zu erfüllen. 

So geht die Rechnung auf

  • flexible Einzahlungsmöglichkeiten
  • attraktive Verzinsung bis 3.500 Euro
  • monatlicher überschaubarer Sparbeitrag
  • zusätzliche Einzahlungen sind jederzeit möglich
  • für alle von 9 bis 18 Jahren
  • Verfügungen für deinen Führerschein sind jederzeit möglich

Weitere Tipps und Tricks

Für die Anmeldung zur Führerschein-Prüfung benötigt man:

  •  einen gültigen Personalausweis oder Reisepass
  • eine Sehtest-Bescheinigung vom Optiker
  • Teilnahme-Bestätigung an einem Erste-Hilfe-Kurs
  • ein aktuelles Passbild

Neugierig geworden?

Weitere Informationen über das VR-FührerscheinSparen gibt es in unseren Filialen und beim persönlichen Berater vor Ort.